Freitag, 3. Oktober 2014

Eine Karte für den Tischtennis Profi Florian

Mein Cousin Florian feiert seinen 14. Geburtstag. Er spielt seit einiger Zeit sehr erfolgreich Tischtennis in einem Club und konnte vor kurzem sogar einen phänomenalen Sieg bei einem nationalen Turnier erspielen obwohl er (weil er noch zu jung war) eigentlich erst gar nicht aufgestellt gewesen ist. Da er Feuer und Flamme für diesen Sport ist habe ich ihm seine Karte zum Thema Tischtennis gestaltet. Das war gar nicht einfach, es fehlt einfach an Motiven. Da war ich sehr froh dann ein passendes Digital Dekopage Set gefunden zu haben in den auch für diesen Sport passendes dabei war.

Material:
Motive - Crafts U Print
Schriftzug - Papercraft Inspiration



Kommentare:

  1. Perfect card for a boy who loves table tennis. Perfect design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    was für eine tolle Karte - so schön gestaltet - gefällt mir sehr gut .-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    P.S. Auf meinem Blog gibts Freikarten für die Kreativmesse zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Karte zu dem Thema klasse geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen