Mittwoch, 1. Oktober 2014

Frisch gekocht oder drei Hexen machen nicht gleich ein Halloween Kärtchen

Dieses niedliche Motiv habe ich extra für die Challenge von Crafting for all Seasons geschenkt bekommen die heute an den Start geht. (Vielen Dank dafür an Stitchy Bear Stamps). Unser Thema lautet ja eigentlich "zu niedlich zum Gruseln" was ja ein Halloween Thema ist aber ich habe mir gedacht dass 3 Hexen ja nicht gleich eine Halloween Karte ergeben müssen.

So ist es ein "Happy Day" Kärtchen geworden dass zu vielen Anlässen verwendbar ist. Besonders gut gefallen mir auch die Blumen Embelishments die ich ganz, ganz günstig beim Diskonter bekommen habe. Sie waren auf Wäscheklammern montiert die ich einfach entfernt habe.

Material:
Motiv - Stitchy Bear Stamps
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Echo Park
Baum Stanzen - Marianne Design
Glitter - Stickless
Filzblume - vom Diskonter

Kommentare:

  1. Die Karte ist wie für mich gemacht! Ich liebe Halloween und die kleinen Gespenster, die dieses Jahr "hoffentlich zahlreicher" vorbeikommen. Vielleicht hilft da ja die "Mundpropaganda" vom letzten Jahr.
    Deine Hexenfiguren sind so süß und eigentlich könnt ich es vom Typ her durchaus mit ihnen aufnehmen - "smile".
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Bianca, such a wonderful image - they certainly look like they are brewing up trouble!
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Bianca, love the image you've used and the super colours. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja drei ganz entzückende Hexen!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Great card Bianca. Love this image and your colouring and design is brilliant. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous and beautiful creation, delightful to see all of this beauty.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  8. Haha die Karte ist echt so süß super gut geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen