Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herzchen Beanny und Schal gehäkelt

Für mich ganz alleine und passend zu meiner warmen Winterjacke habe ich dieses Set bestehend aus Beanny Mütze und Schal gehäkelt.

Es war das erste mal dass ich mich über ein eingehäkeltes Muster hergewagt habe. Das war Anfangs etwas kompliziert dann aber kein Problem mehr. Man muss nur einmal heraus finden wie´s geht.

Material:
Buttinette - Wolle, Innsbruck

Kommentare:

  1. Schöööönnnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, da bist du für die kalte Zeit sehr hübsch gewappnet:-))) Die Herzlmütze mag ich sehr. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set in einer wunderschönen Farbkombi! Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal schläfst du auch irgendwann oder wie machst du das immer all deine ganzen Werke und Ideen ich frag mich echt langsam ob du nicht 10 Arme hast damit du das alles erledigen kannst. Das ist ein toller Schal und Mütze geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen