Samstag, 25. Oktober 2014

Karte für Jungs, nach einem Skatch

Heute startet bei Stempelmagie wieder eine neue Challenge. Unser Option ist diesmal Halloween aber nach dem ich schon so viele Halloween Werke gemacht habe und die Zeit bis da hin langsam zu knapp wird habe ich mich entschlossen nur den Sketch zu verarbeiten.

Der Sketch schreit nach einem Kärtchen für Jungs und die kann ich auch immer gut gebrauchen. 

In den letzten Tag ist bei uns das Wetter immer so schlecht. Was ich auch anstelle, die Fotos werden nicht so richtig schön. Sogar das Nachbearbeiten bringt nicht wirklich viel. Haltet mir die Daumen das es bald wieder etwas heller und freundlicher hier wird, dann gibts auch wieder schönere Fotos ;-)

Material:
Motiv - Lily of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designer Papier - DCWV
Schriftzug - Stampin up


Kommentare:

  1. es muss ja nicht immer zwingend nach der option gearbeitet werden, ich finde deine karte auf jeden fall total cool, ein super motiv und ein ganz tolles kärtchen hast du damit gezaubert, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I love this LOTV image and coloured beautifully. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card :-D I really like how you color images.

    AntwortenLöschen
  4. Mag das Motiv und die Gestaltung der Karte passt perfekt dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen