Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtstütenbäumchen, Whiff of Joy

Am Whiff of Joy Inspiration Blog bin ich heute wieder an der Reihe einen Beitrag zu leisten. Diesmal haben wir ein Thema vorgegeben bekommen und meines lautete:
Adventkalender

Ich habe mir dafür eine kleine Deko Idee ausgedacht und kleine Tütchen gearbeitet die ich dann auf einigen bemalten Ästen aus meinem Garten aufgehängt habe. Für alle Tütchen habe ich nur ein Motiv verwendet und dieses entweder verschieden coloriert oder nur einen Ausschnitt des Motivs benutzt. So sieht nicht alles gleich aus.

Insgesamt sind es 3 große und 3 kleine Tütchen geworden. Das wird nach Halloween ein toller Deko für meine Essecke werden.


Material:
coloriert mit Copic Markern
Papier - Karen Marie Klipp
Stanzen, Sternknöpfe - Whiff of Joy
Glitter
Seidenpapier - Folia

Kommentare:

  1. Total süß.... und eine tolle Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee, sehen total klasse aus deine Tütchen, eine sehr schöne Gestaltung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das süüüüß oh das würde ich sofort haben wollen niedlich und tolle Farben und Motive.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen