Dienstag, 18. November 2014

Amigurumi Äffchen und ein Gewinnspiel

Dieses Amigurumi-Äffchen habe ich für meinen Mann zum Geburtstag gemacht. Er bekommt es in ein paar Tagen zusammen mit einem neuen Pulli.
Es ist gerade mal 10cm groß und trotzdem ein echter kleiner Hingucker.
Dann habe ich dem Äffchen noch einen kleinen Tag in die Hand (ähhh, Pfote) gedrückt. Denn nur so darf es beim Gewinnspiel vom Topp Verlag mit machen.

Kommentare:

  1. Ooohhh, so lieb...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der kleine Kerl süüüüüß! Einfach zum Verlieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca! Vielen Dank für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Deine Karten und Basteleien sind wunderschön, das hab ich so noch nie gesehen. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen