Sonntag, 9. November 2014

Eisbären Glückshänger mit Windspiel

Dieses Windspiel möchte ich heuer statt einer Weihnachtskarte verschicken. Vom Porto her ist es egal, also kann es durchaus mal etwas anderes sein. Für das Windspiel habe ich zum ersten mal meine niedliche Eisbärenstanze von Marianne Design verwendet und auch sonst ist es ganz alla Marianne gestaltet.


Auch das Windspiel habe ich für meinen Beitrag bei Marianne Design Creativas gemacht. 
Dort wurde ich in einem ganzen Post vor gestellt. 
Da werde ich doch gleich ganz rot, vielen Dank für die Ehre!

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
Klangsäbe - Rayher

Kommentare:

  1. WOW, Bianca das sieht aber toll aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Dein Windspiel ist ja der Hammer, wunderschön gestaltet, alles passt einfach perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooow ... superschön gemacht! Gefällt mir richtig, richtig gut mit dem Windspiel in Kombi. ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk!
    Das ist eine wundervolle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, ganz wundervoll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous project. The polar bear is adorable. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen