Samstag, 1. November 2014

Geldgeschenke Schlitten

Die Anleitung für diesen tollen Schlitten haben wir heute bei Stempeleinmaleins vorbereitet. Der Schlitten ist schneller gemacht als man denkt. Unten drunter versteckt sich eine Zündholzschachtel die Platz für Münzchen und Scheinchen bietet.

Für mich war die Dekoration des Schlittens eine kleine Herausforderung, ohne Deko würde er ein bisschen nach "zu wenig" aussehen aber weil er ja ein 3D Schlitten ist kann man auch mit Stempelmotiven nicht viel ausrichten ohne dabei eine unschöne Rückseite zu haben. So habe ich mich entschieden die beiden Engelchen aus Resin auf den Schlitten zu setzen und eine Schnee bedeckte Plattform drunter zu machen. 
Jetzt ist der Schlitten für mich perfekt!

Material:


Schriftzug - Betty´s Creations
Designpapier, Holz - Folia
Design Papier, Sterne - Papermania
Glittersteine - Folia

Kommentare:

  1. Oh wow Bianca :-D This is so cute and great idea for Christmas present :-D Love it! I will definitely try this.

    AntwortenLöschen
  2. This is a cute project and the sleigh is great. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen machen sich auch sehr schön auf dem Schlitten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Engelchen sind ja putzig tolle Deko ist das.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen