Mittwoch, 12. November 2014

Plattformkarte in 3D, Hündchen zum Geburtstag

Heute feiert mein Sohnemann Armin seinen 11. Geburtstag. Er ist ein riesen großer Hunde Fan und als ich vor kurzem dieses Motiv kombiniert mit dieser Karten Form gefunden habe wusste ich dass ich die Karte für ihn einfach basteln muss. 

Was an der Karte so besonders ist?
Nun das 3D Motiv ist so auf einer Plattform montiert dass man es einfach durch hochklappen zu einem Aufsteller machen kann. Zum verschicken wäre es so unpraktisch darum ist es flach zusammen klappbar ohne es damit kaputt zu machen. Einfach genial. Da werde ich mir bestimmt noch etwas einfallen lassen um so etwas auch mit gestempelten Karten machen zu können.

Das Bastelset habe ich als Download gekauft und dabei war auch gleich das passende Kuvert. Wie durchdacht!
Heute startet bei Crafting for all Seasons wieder eine neue Challenge. Unser Thema lautet "Geburtstag" und da passt dieses Kärtchen zum heutigen Tage einfach perfekt dazu.

Material:
Motiv - Nitwit
Bastelbogen Download - Crafts U Print
Glittersteine - Folia

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich deinem Sohnemann auch alles Liebe zum Geburtstag und gutes Gelingen zur Geburtstagsfeier! Deine Karte ist auf jeden Fall schon ein gelungenes Werk. Sie ist einfach putzig!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. This is just so cute and I love the shape of the card.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. this is wonderful Bianca, love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant design and sweet image. I am sure your son loved it. Gorgeous card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen