Sonntag, 16. November 2014

Probe basteln für Folia!

Ich muss wohl ein Glückskind sein!
Dank eines Zufalls bin ich in den Genuss gekommen für Folia Bringmann Probe-basteln zu dürfen. Schon heute möchte ich euch den Inhalt meines Päckchens zeigen denn ich konnte damit einfach nicht mehr länger warten zumindest all die feinen Bilder mit euch zu teilen. Aber keine Angst ihr sollt auch etwas davon haben, deswegen habe ich mir für die Verarbeitung etwas einfallen lassen. 

Bei den Produkten von Folia schätze ich die Designs und auch die Qualität ist sehr ansprechend. Außerdem (und auch das ist ein sehr großer Pluspunkt) kann man sie einfach jederzeit im nächsten Papierwarengeschäft bekommen. Kein langes warten auf Bestellungen die von weiß Gott wo verschickt werden müssen. Was will man mehr?!

Wenn ihr nun wissen wollt was ich aus den schönen Sachen für euch mache dann müsst ihr mich bald wieder hier besuchen kommen und es heraus finden!

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Sachen!! Dann bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst;-).
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen