Samstag, 15. November 2014

Sternschachtel - also mit der bin ich nicht zufrieden!

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins die Anleitung für eine Sternbox zum nachbasteln vorbereitet. "Was für eine tolle Idee", dachte ich mir. Leider klappte dann beim basteln gar nicht wie geplant und so bin ich mit der Box jetzt überhaupt nicht zufrieden. Ich denke es liegt daran dass ich nicht die Stanze aus der Anleitung verwendet habe sondere eine Sternstanze von X-Cut die bedeutend kleiner ist. Dadurch wurde alles so arg fummelig klein. Ich konnte am Ende nicht mal ein Motiv am Deckel befestigen weil dafür einfach kein Platz war.
Darum mein Tipp an alle die nach basteln - nehmt eine Stanze die wirklich groß genug ist!

Das Motiv welches ich für meinen Anhänger verwendet habe gefällt mir allerdings schon. Es ist aus dem neuen Stampkit von Whiff of Joy mit den süßen Henry Weihnachtsmotiven.


Material:
Motiv - Whiff of Joy, Stampkit 4/2014
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia

Kommentare:

  1. Wonderful box Bianca :-D I love the colors :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also von "hier" sieht deine Sternenbox aber sehr hübsch aus, liebe Bianca! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. The box looks lovely to me, very pretty. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde aber auch, dass deine Sternenbox wunderschön geworden ist! aber manchmal, wenn es beim basteln nicht so klappt, ist man einfach nur frustriert und sieht gar nicht mehr, wie toll es eigentlich geworden ist! also, ich persönlich finde sie wirklich toll!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen