Montag, 10. November 2014

Wintertraum in Weiß für die Challenge bei den Marianne Design Kreativas

Ist diese Karte nicht ein Wintertraum?!
Ich habe sie für die Challenge die heute bei den Marianne Design Kreativas an den Start geht gemacht. Bei dieser Challenge darf ich als Gastdesigner mit machen. 

Das Thema der Challenge ist:
Weiße Weihnachten
und ich habe die Karte mit Motiven aus der Natur gemacht um sie dann in der Weihnachtszeit meiner lieben Oma zu schicken.

Die Rehe und Bäume habe ich als 3D Austeller vor der eigentlichen Karte montiert so dass eine Landschaft entsteht. Die meisten der Stanzen habe ich mir neu gekauft und es war ein traum sie zu verwenden. 

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
große Glittersteine - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Winterkärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Bianca deine Karte ist ein Traum, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,
    da hast Du eine traumhafte Karte gezaubert, ganz toll gemacht
    alleine schon die Waldszene auf dem Foto wäre super gewesen doch mit den Hirschen
    wirkt sie noch viel lebendiger.
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Karte, aber auch das Windspiel ist traumhaft.
    Bin erst seit nicht mal 2 Wochen am bloggen und lese mich erstmal durch alle tollen Blogs. Ein paar Sachen habe ich auch schon eingestellt. Aber Deine sind perfekt. Ich würde gern, wenn ich darf, öfter mal bei Dir reinschauen und staunen. LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      dann herzlich Willkommen im "Blogland" ;-)
      Es würde mich freuen wenn du mich wieder besuchen kommst und das selbe mache ich bei dir denn du machst so schöne Sachen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. A beautiful card and love the design. Gorgeous image and love the deer. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen