Freitag, 5. Dezember 2014

Blau-weiß und noch eine Farbe, Trauerkarte

Heute startet bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausvorderung für alle die gerne mit machen möchten. Diesmal haben wir uns vom Designteam eine Farbcombi als Thema ausgedacht. Hellblau, weiß und noch eine Farbe soll es sein.
Da ich gerade eine Anfrage für eine Trauerkarte bekommen habe, habe ich das Thema gleich dafür verwendet.

Zusammen mit grau wurde daraus eine schöne Karte. Ich vermeide es immer so gut ich kann Dinge wie Kreuze als Motiv auf meinen Trauerkarten zu verwenden. Motive aus der Natur zusammen mit gedämpften Farben sehen friedlicher und nicht ganz so traurig aus. 
Da dieses Konzept bis jetzt immer gut angekommen ist, hoffe ich dass es auch diesmal meiner lieben Kundin gefallen wird.

Material:
Motiv - Joanna Sheen
coloriert mit Copic Markern
Stempel Schrift, Ecke und Rahmen - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Beautiful card, Bianca :-D Love that blue corners and image and design... well, everything :-D
    Have a great weekend :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    trotz des nicht so schönen Anlasses ist deine Karte sehr schön geworden.
    Mit dem blau wirkt das echt toll.

    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card for a sad occasion. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte für diesen Anlass. Mal was anderes als nur Schwarz.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen