Samstag, 27. Dezember 2014

Krampus oder Perchte? Egal, Hauptsache niedlich!

Diese Karte habe ich gleich mit 2 Vorgaben gemacht. Das Motiv ist aus dem aktuellen Whiff of Joy Stampkit 4/2014. Es ist ein kleiner Krampus aber ich denke auch als "Perchte" (wenn man dieses kleine niedliche Kerlchen überhaupt so nennen darf) die bei uns zu Neujahr oft gesichtet werden ist das Motiv zu verwenden.

Die Sternchen Embelishments habe ich aus einem Geschenksband gehäkelt und um den Hintergrund zu gestallten habe ich den Sketch verwendet der bei uns von Stempeleinmaleins heute eine neue Challenge einläutet. 


coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Schriftzüge - Stampin Up!
Glitter - Marabu


Kommentare:

  1. Lol this is such a cute image and I adore the crochet stars.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auf jedemn Fall klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte sieht wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. so eine zauberhafte Karte! Das Motiv ist zu niedlich!
    Dein kleiner Häkelstern ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Bianca :-D Love color combination, image, design. crochet stars... so nice! :-D
    Milka xx

    AntwortenLöschen