Samstag, 13. Dezember 2014

One-sheet-wonder-box und ANLEITUNG!

Heute habe ich das Vergnügen eine Bastelanleitung bei Stempeleinmaleins bereit zu stellen und hoffe natürlich dass sie allen gefällt. Wer meinen Blog öfter besucht hat ja vielleicht schon bemerkt dass ich eine gewisse schwäche für diese Boxen habe. Sie sind so schnell gemacht und sehen einfach toll aus.

Diese hier ist super weihnachtlich geworden. Ideal um ein schnelles Geschenk (vielleicht ein Wichtelgeschenk) darin groß heraus zu putzen.

Wenn ihr das auch gerne mal versuchen möchtet dann seht euch doch gleich mal meine Anleitung bei Stempeleinmaleins an. 


Material:
Motiv + Schriftzug - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Boo Bunny
Spitze - Textil Müller
Eyelets - WR Memory

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert...so schóóónnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Bianca this is soooooo great :-D Easy, quick and beautiful :-D Thank you for tutorial, I´m sure I´ll make several of them - need packages for Christmas presents :-D

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Verpackung, ganz wundervoll dekoriert!

    wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hast Du sooo wunderschön verziert!!! Total klasse. Den Meerschweinstall finde ich übrigens auch super! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box und so liebevoll coloriert und gestaltet super schön geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. This is a really wonderful box, so beautifully decorated with lace and ribbon and an adorable image too!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Boxenidee und sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen