Sonntag, 7. Dezember 2014

Schneller Nikolaus Stiefel

Diesen super schnell gemachten Nikolausstiefel habe ich aus einem Ausschneidebogen gemacht. So wie er war war er mir gar zu einfach, darum habe ich noch ein klassisches Motiv von Nikolaus und Krampus drauf gemacht und ein paar Schneesternstanzteile. Doch mehr war nicht erlaubt denn der Stiefel ist für meinen Mann der mit Glitter und Schnick-Schnack so gar nichts am Hut hat. 
Der Stiefel wird einfach mit einer Schleife am Nikolaustag auf eine Türschnalle gehängt.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mitCopic Markern
Schneidebogen - aus diesem Magazin
Stanzteile, Schneesterne - Marianne Design

Kommentare:

  1. Gorgeous boote and very sweet image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, Bianca :-D I like it a lot! Love your coloring :-D ave a beautiful week :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so fun and super cute. Loving the shoe shape.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Hihi der Nikolaus Stiefel ist ja süß. Verrate mir doch dein Geheimnis wie du immer so tolle Ideen hast und auch Zeit zum Basteln:-)))

    AntwortenLöschen