Freitag, 19. Dezember 2014

Wickelkommoden Babykarte

Heute startet bei Fairy Tale Challenge eine neue Herausforderung für alle die gerne mit machen möchten. Da unser Thema "Etwas mit Schublade" ist, habe ich mir gedacht ich mache mal wieder eine Wickelkommoden Babykarte. Diesmal in gelb gehalten, so ist sie für kleine Buben und kleine Mädchen passend und ideal wenn man noch nicht weiß was es werden wird.

Wieder mal erweißt sich das Foto als nicht genau das richtige Medium um diese Karte zu zeigen denn das das Baby einen eingebauten Wackel-Mechanismus hat und fröhlich auf der Wickelunterlage hin und her wippt kann man leider hier nicht sehen. 

Material:
Motive - Eline Pelinkof
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Brads - Duddlebug
Baby, Metallschriftzug - EK Sucsess
Stanze, Wellenkreis - Papermania

Kommentare:

  1. Beautiful Baby card, Bianca :-D I like the design. colors are pretty and image ADORABLE! :-D
    Have a lovely weekend :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja schnuckelig! Ein toller WOW-Effekt mit dem Wackel-Mechanismus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. This is so very cute Bianca. Love the design and colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte sieht klasse aus, einfach immerwieder eine sehr schöne Wirkung mit der Kommode

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen