Donnerstag, 1. Januar 2015

Der Gewinner von meinem Blogcandy und Happy New Year 2015!


Hallo meine Lieben!
Es ist 2015! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg für euch und eure Lieben!

Wie versprochen habe ich heute die Verlosung meines Blogcandys gemacht. Vielen Dank an alle die mit gemacht haben. Ich habe mich über jede einzelnen Teilnehmer sehr, sehr gefreut!
Leider kann ich nur ein Candy vergeben und das Los per Random ist an:


gefallen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Nate! Bitte melde dich bei mir damit ich dir das Candy schicken kann!

Kommentare:

  1. Uiiii Suuuper!!!! WOW!! Besser kann das Jahr net beginnen!! Juhuuuuu!!!! Ich habe das super liebe Candy von Bianca gewonnen!! i glabs net..... grins.....Danke vielmals!!! Ich schick dir ne Mail mit meiner Adresse... Hach... seufz schöööön... glg Nate

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwunsch an Nate! Bei ihr fängt das neue Jahr ja schon mal sehr gut an!
    Bianca, bei dir bedanke ich mich ganz herzlich für deine tolle Verlosung!

    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to Nate
    Happy new year too
    Hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to Nate :-D
    Happy New Year to you and your family, Bianca
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da staun ich aber! So kann mein jahr nur gut beginnen! ! Ich hab gewonnen! !! Super danke liebe Bianca! ! Dir ein gutes vor allem gesundes neues Jahr und alles liebe Nate

    AntwortenLöschen
  6. congratulations to Nate!

    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen