Samstag, 10. Januar 2015

Eine Foldet Frame Karte zum Geburtstag

Als ich diese Anleitung zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir das dass ja wohl etwas gar sehr einfach ist und war skeptisch ob diese Technik dann auch wirklich gut auf meiner Karte aussieht.
Probieren geht bekanntlich über studieren und hier ist das Ergebnis. Ich bin von dem Effekt total beeindruckt, wo es doch so einfach war den Foldet Frame Effekt zu basteln.

Die Anleitung findet ihr bei  Stempeleinmaleins. Wir haben sie diese Woche neu für alle Bastelbegeisterte vorbereitet.

Material:
Motiv - Wild Rose Studio
coloriert mit Copic Markern
Papier - Wild Rose Studios
Schchriftzug - Papercraft Inspiration
Blumen, lila - Wild Orchid Craft
Straßsteine - Folia
Knöpfe (unter dem Straßsteinen) - Textil Müller

Kommentare:

  1. Love this! <3 It is so pretty and a must try project :-D
    Have a wonderful weekend :-D

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute image which is beautifully coloured. Loving the flowers and colours.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist super, eine ganz bezaubernde Karte, wirklich klasse gestaltet und das Motiv hats du perfekt in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen! Ich habe mich heute gleich mal an den Basteltisch gesetzt, um die Anleitung auszuprobieren. Wirklich ganz einfach, aber der Effekt ist klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. I got this stamp free with a magazine but not had time to use it yet. Love your card and the design is amazing. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus der Effekt ist klasse ich finde sie bezaubernd.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen