Freitag, 2. Januar 2015

Es schneit! Eine Karte zum Thema Schnee

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr seit auch gut "gerutscht"!

Nach dem es nach Weihnachten nun endlich auch bei uns in Wien geschneid hat habe ich ein Schnee Kärtchen für euch. Der Spruch auf der Karte ist noch weihnachtlich und als Weihnachtskarte habe ich sie auch verschickt. Da das Thema Schnee bei Fairy Tale Challenge die kommenden 2 Wochen zum mit basteln anregen soll habe ich mich dazu entschlossen euch die Karte erst zu diesem Zeitpunkt zu zeigen.

Das Motiv ist ein Dekopage Motiv das ich schon lange zu Hause hat. Ich finde es wunderschön winterlich und eigentlich zu schade um im Bastelkästchen zu verstauben.
Mit Häkelspitze umhäkelt sieht es dann auch gleich nach etwas ganz besonderem aus.

Material:
Motiv - 3D Dekopage, - Ich weiß den Hersteller leider nicht mehr
Designpapier - Folia
Sterne - WoJ, Schneesterntrio
Glitter - Marabu

Kommentare:

  1. Beautiful card Bianca :-D Love the design, colors, image and crocheting. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  2. Moi is die liab bitt! Und was besondres! Mit selbst gehäkelter Borte!! Moi echt ein Hingucker! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Bianca. Pretty design. The translation of your blog into English is so funny. It always makes me smile!! Happy New Year to you. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich sehr schön Deine Karte und der Emfänger der sie mal bekommt wird sicher auch begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  5. Super Süßes Motiv und wieder super Umgesetzt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen