Freitag, 30. Januar 2015

Herzige Karte im schwarzen Kleid

Ich wollte meine Farbgestaltung bei dieser Karte einmal ganz anders machen. Es sollte ein schwarzer Hintergrund sein und trotzdem fröhlich wirken. Da habe ich das Kärtchen auch gleich so gemacht dass es zur neuen Challenge von Fairy Tale Challenge passt die heute beginnt. Das Thema lautet nämlich "etwas mit einem Herz" und dieses ist ja wohl nicht zu übersehen.

Passend zum Hintergrund habe ich  dann auch das niedliche Hündchen Motiv coloriert und den Rand mit Pailletten besetzt. Das war vielleicht eine finzelige Arbeit denn die Pailletten sind echt winzig klein.

Material:
Motiv - Cardmaking and Papercraft
coloriert mit Copic Markern
Herz Doily - Dovecraft
Tupfperlen - Stanger

Kommentare:

  1. Made with love...beautiful!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. What a striking creation, love the design and your colouring is awesome :) :) :) Hugs Mimi xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die Mühe mit den Pailetten hat sich gelohnt ich finde sie machen richtig was her bei dem tollen Motiv ich finde sie echt toll und so schön bunt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen