Mittwoch, 7. Januar 2015

Karten sind besser als Emails, aber man kann beide ja auch verbinden!

Definitiv ist es schöner und persönlicher eine handgemachte Karte zu verschicken als ein Email zu versenden. Doch wer sagt dass man beides nicht auch verbinden kann?!
Das Kärtchen ist für jemanden gedacht der Emails bevorzugt. Soll er doch mal selbst erleben wie es ist ein solches Kärtchen zu bekommen. Wie es hibbelt wenn man es aus dem Postkasten nimmt und dann öffnet um am Ende ein Stückchen in der Hand zu halten dass eine weite Reise gemacht hat nur um Freude zu bereiten. Ich denke das Kärtchen wird überzeugen ;-) 

Wie meistens bei mir, habe ich das Kärtchen noch gleich mit einer Challenge verbunden. Heute startet bei Crafting for all Seasons die erste Challenge in diesem Jahr und die ersten Challenge nach der Weihnachtspause. Das Thema lautet "Bänder, Spitze und Perlen" und das habe ich natürlich gleich umgesetzt.
Das Motiv habe ich extra für mein Kärtchen von Digistamp 4 Joy geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - aus der Reste Kiste
Buchstaben - Papermanbia
Perlen - Dovecraft

Kommentare:

  1. Lovely card, Bianca. I like the wooden letters a lot! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich sind Karten etwas viel persönlicheres und dazu ist das Motiv wirklich total passend!
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Buchstabenplättchen, einfach super und sicher wird die Freude darüber groß sein

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Bianca, love the letters too. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Bianca, such a sweet image and great sentiment.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. I love you card Bianca. Gorgeous image and coloured beautifully. Great design. hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, lovely image/stamp used too along with those gorgeous colour combo.xx{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist echt niedlich aber die Scabble Buchstaben finde ich sooo toll die sind Spitze und passen perfekt dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen