Freitag, 27. Februar 2015

Benutze doch mal Craftpaper!

Heute startet bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausforderung für alle die gerne mit machen möchten. Diesmal haben wir uns als Thema
Craftpaper 
ausgesucht. Ihr wisst schon, dieses Papier dass ein bisschen nach "Verpackung" aussieht und deswegen lange Zeit auf Karten vernachlässigt wurde. Aber es sieht so gut aus - warum also nicht auf Karten verwenden? 

Ich habe einfach mal ein nicht so knall buntes Geburtstagskärtchen daraus gemacht und die Aufmerksamkeit ganz auf das Motiv gelenkt. So was kann man immer brauchen.

Material:
Motiv + Designpapier - Wee 
Glitter - Ranger, Stickless
Perlen Embelishment - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. wow, wunderschön dein Werk und durch die farbliche Gestaltung des süßen Motives passt es perfekt zum Craft cardstock, genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Bianca. Love the design! :-D
    Have a wonderful weekend. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir hier vollkommen Recht! Dieses Papier sieht nach nichts aus, es hebt allerdings die meisten Farben wunderbar hervor. Dein Kärtchen mit dem süßen Whimsey-Motiv ist dir wirklich gut gelungen. Zartes Motiv - zarte Farben. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wundervoll aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card and the image is so very cute. Beautiful colour choices. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen