Samstag, 28. Februar 2015

Ein Goody Bag vom Osterhasen

Bei mir ist das Frühlinsfieber ausgebrochen. Ich will jetzt einfach nur noch ganz, ganz bunte und niedliche Ostersachen werkeln. Dieses Goody Bag wird der "Osterhase" einfach jemandem hin stellen. Es steht eh drauf von wem es ist ;-)

Das Goody Bag ist für unsere Challenge bei Stempeleinmaleins entstanden. Seit diesem Monat gibt es ein paar neue Spielregeln für die Challenge. Wir haben jetzt ein Thema, in dem Fall ist es
grün, rosa und braun
und dazu könnt ihr so wie ich, eine "alte" Anleitung von Stempeleinmaleins verwenden.
Ich finde diese Idee gut, denn wir haben ja so viele schöne Anleitungen die alle nicht verstauben sollen.

Und was kommt in den Goody Bag hinein wollt ihr wissen?
Eine Osterhasenkerze und noch ein bisschen Schokolade.

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft
Karoband - Papermania
Schriftzug - Labelmaker, Artemio


Kommentare:

  1. Wunderschön und so tolle Farben, bin begeistert :-) Und das Motiv ist sowas von süüüüüüß, zum Knutschen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, deine Karte ist wunderschön, ein total süsses Motiv
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, diese Farbzusammenstellung gefällt mir ganz wunderbar, und ich muss dir recht geben - ich bastle immer wieder mal eine Anleitung von Stempeleinmaleins und freue mich immer auf Samstag, was es denn neues bei euch gibt. Die Challenge klingt richtig klasse und sicher bewerbe ich mich auch. Tolle Inspiration von dir :-) Ich sende dir ganz liebe Grüße. Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk, sieht richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne bunte Osterkarte !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Adorable goodie bag!!! Love it! This is also on my TO DO LIST. :-D

    AntwortenLöschen