Samstag, 7. Februar 2015

Herz-Aufsteller-Karte, tolle Karte - wenig Aufwand

Bei Stempeleinmaleins gibts heute, wie jeden Samstag wieder eine neue Anleitung für alle die gerne mal wieder etwas neues probieren wollen.
Diesmal ist es eine Herzchen-Aufsteller-Karte. 

Ich habe sie ganz "herzig" gestaltet eben passend zur schönen Form.

Und so wird die Karte verschickt. Ganz flach, der WOW Effekt entsteht erst beim aufstellen. Das ist Porto freundlich und gefällt mir natürlich ;-)

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration Magazin
coloriert mit Copic Markern
Blumen - Wild Orchid Craft
Schleifenband - Papermania
Glitter - Ranger, Stardust
Schriftzug - Wiff of Joy

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wirklich allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, ich kann nur sagen ein Traum deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Bianca, das Motiv kam mir ja gleich bekannt vor ;-))). Daran konnte ich nämlich letztens auch nicht vorbei. Ich finde deine Karte superschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. A very adorable card! Love the shape and the sweet image.

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für ein zuckersüßes Kärtchen... so wunderschön gestaltet, ein megaknuffiges Motiv und dann die farbwahl und deko..einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh so pretty. I love color combination, image, how you embellished your card... PERFECT!!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Also die Herzchenkarte ist echt zuckersüß ganz tolle Isee und das Motiv einfach nur niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen