Samstag, 14. Februar 2015

Plissee Karte - Eine riesen Überraschung

Eine riesen Überraschung erwartet wohl jeden Empfänger einer solchen Karte, oder hat irgend jemand schon mal eine Rollo auf einer Karte gesehen ;-)
Wir haben im Designer Team von Stempeleinmaleins eine Anleitung dafür vorbereitet. 

Natürlich wird die Karte mit geschlossener Faltrollo verschickt. Der Empfänger zieht sie dann hoch und entdeckt das Bild.

Ich habe bei meiner Karte die Rollo noch etwas abgeändert und in "Schienen" an den Seiten eingehängt. So kann man die Rollo nicht einfach weg klappen (so einfach wollte ich es den Empfängern dann auch nicht machen ;-)

Dieses Kärtchen ist auch wieder in meiner Aufgabe als Designer von Whiff of Joy entstanden. 

Material:
coloriert mit Copic Markern
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger Stardust
Designpapiere - Papermania

Kommentare:

  1. WOW!!! This is amazing, Bianca!!! :-D Love it! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bianca, das ist ja mal klasse gemacht
    gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca, ein kleines Meisterwerk

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Servus Bianca!
    Ich bin begeistert, das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein cooler effekt und auch wunderschön gestaltet was einen da unter dem rollo erwartet

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Plisseekarte ist einfach klasse! Eine geniale Idee und eine tolle Umsetzung!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen