Freitag, 13. März 2015

Kakteen Display, ein kleines Mitbringsel

Die kleinen gehäkelten Kakteen standen schon sehr lange auf meiner To-Do Liste. Ich kann mich daran erinnern dass meine Tante solche Kakteen in der Schule gehäkelt hat (ich war ca. 5 und sie 14 Jahre alt). Die Kakteen standen dann bei ihr im Zimmer am Tisch und ich durfte sie nur ansehen damit ich die Steinchen in denen sie standen nicht ausleere. Ich habe sie Stunden lang angesehen und mir überlegt ob ich die irgendwie nach machen kann.

Hat lange gedauert ;-) aber als ich zufällig über die Anleitung gestolpert bin wusste ich dass es jetzt Zeit ist dieses Projekt endlich um zu setzen.
Nur bei den Kakteen ist es allerdings nicht geblieben. Ich habe für die beiden ein Kakteen Display gemacht in dem sie prima verschenkt werden können.

Da passte das niedliche Kakteen-Kind Digimotiv von Aurora Wings einfach perfekt dazu. Ich habe es von Aurora Wings extra für die Challenge die heute bei Fairy Tale Challengeblog an den Start geht geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!)
Das Thema lautet diesmal "Flower Power".

Material:
Motiv - Aurora Wings
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Strassteine - Folia
Schriftzug - Papermania
Bänder - Rayher
Garne - Schachenmayr, Catania
Blumen, klein - Wild Orchid Craft
Blumen, groß - Prima

Mit meinem Kakteen Display möchte ich auch mal wieder bei Create in Austria mit machen.

Kommentare:

  1. also das finde ich ja mal eine super gelungene idee und wunderschön! magst du mir verraten, wo es die anleitung zu den kakteen gibt?
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Freut mich dass dir meine Kakteen gefallen. Ich habe die Anleitung in diesem Buch gefunden:

      http://www.amazon.de/100-kleine-H%C3%A4kelideen-vielen-Anwendungen/dp/3772465900/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1426229993&sr=8-6&keywords=h%C3%A4keln

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Servus Bianca!
    Na die sind entzückend und würden sich für einen Menschen wie mich, der vieles hat - nur keinen grünen Daumen! - hervorragend eignen. Das Display macht die Deko komplett! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wow, die sehen ja wirklich super aus! Die Idee mit dem Display finde ich auch zuckersüß! Gefallen mir megagut!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Süße Idee! Was man aus der Kindheit alles mitnimmt, schoen.
    Glg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kakteen sind ja cool geworden und auch das Display dazu passt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Kakteen sind große klasse! Und den Aurora Wings Stempel hast Du super coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Just saw your DT entry at Fairy Tale Challenge, Could it be any cuter!!!! Love, Love, Love it. Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, this is soooo cute!!! Love your display, how you colored image and oh those sweet little cactus.... I am melting! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soooo süß einfach total goldig und die pieksen nicht großartig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen