Freitag, 20. März 2015

Mitbringsel für Kinder - ein gehäkelter Pixel

Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Pixel gehäkelt den mein Sohn Paul dann verschenkt hat. Meinem Sohn Armin hat der kleine Pixel so gut gefallen dass er jetzt, als er einen seiner Freunde besuchen wollte auch einen Pixel verschenken wollte. Also habe ich mich noch mal ans Werk gemacht und Pixel 2.0 ist in den Lieblingsfarben von Sebastian dem Freund von meinem Armin von der Häkelnadel gehüpft.

Wie auch schon beim letzten Pixel ist Pixel 2.0 gleich mit einem Bettchen zum darin schlummern umgezogen.

Das Pixel 2.0 einmal wach ist und ein mal schläft kommt vom drehbaren Köpfchen dass im "Körper-Anzug" steckt.

Verpackt in ein wenig Folie hat sich auch Sebastian sehr über Pixel 2.0 gefreut. 

Material:
Garne - Schachenmeyer, Catania

Kommentare:

  1. Der sieht ja knuffig aus, eine süße idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Great fun for a child. hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja niedlich sowas von süß gefällt mir super gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen