Montag, 2. März 2015

Noch ein Kuschelschlafsack für meine Meerschweinchen

Vor einigen Tagen habe ich euch ja den großen Kuschelschlafsack gezeigt den ich für meine beiden Meerschweinchen genäht habe. Nun musste ganz schnell ein zweiter her, diesmal habe ich ihn allerdings in einer etwas kleineren Größe gemacht in die nur ein Meerschweinchen und nicht zwei zusammen hinein passen.

Die beiden hatten nämlich wie wild um den ersten Schlafsack gestritten. Wilma wollte Trixie dann nicht mal mehr in die nähe des Schlafsacks lassen wenn sie ihn selbst nicht mal benutzt hat (unartiges Meerschweinchen! ;-) Jetzt haben beide einen Schlafsack und der Frieden ist wieder hergestellt.

Und hier ein paar Bilder die bei der Benutzung meiner verschiedenen Schlafsäcke entstanden sind:


Das nennt man mal Entspannung pur! Mein Mann sagt dazu: "Meerschweinchen sollte man sein!" ;-)


Material:
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Servus Bianca!
    Die Schlafsäcke sind offensichtlich total bequem, daher verstehe ich den Streit. Das letzte Foto ist grenzgenial, ich musste herzhaft lachen und kann mich der Meinung deines Mannes nur anschließen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. So cool... Guinea piggies paradise :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so goldig einen Schlafsack für die Meerschweinchen du bist echt so drollig das du sowas nähst. Fühl dich gedrückt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Da finde ich zufällig Deinen Blog und prompt fällt mir das Label Meerschweinchen ins Auge :-)
    Meine Tochter hat vorgestern 2 bekommen, Vater und Sohn, und der grosse Käfig wirkt noch relativ leer. Ich denke, sie wird morgen ihre Nähmaschine auspacken und sich gleich an die Arbeit machen. Super tolle Idee !
    Liebe Grüsse aus Dänemark
    Melanie

    AntwortenLöschen