Mittwoch, 29. April 2015

Dankeschön aus Paris? Karte nach einem Sketch

Dieses Kärtchen ist wieder ein Teil einer Auftragsarbeit. Es ist die zweite von insgesamt sechs Dankeschön Karten die meine liebe Tante bei mir in Auftrag gegeben hat. Darum habe ich mich farblich an ihre Lieblingsfarben gehalten. Da es zugleich die Flaggen-Farben von Frankreich sind, konnte ich dann nicht wieder stehen den Eiffelturm und die Poststempel aus Paris mit zu verarbeiten.

Das süße Motiv habe ich für unsere Challenge bei Crafting for all Seasons von unserem Sponsor Milk Caffee geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!) und ich finde es passt perfekt zu den Farben und dem Thema der Karte.

Wir haben diesmal alle nach einem Sketch gearbeitet. Ein klein wenig abändern ist ja erlaubt und so ist bei mir das Motiv oval und der Schriftzug eckig geworden. 

Material:
Motiv - Milk Caffee
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Schleifenband - Crealando
Schriftzug - Whiff of Joy
Stanze, Eifelturm - Marianne Design
Stanze, Wolke - Noor Design
Poststempel - Marianne Design


Kommentare:

  1. Bianca deine Karte ist super süss geworden
    habe leider noch keine Didis bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude!
      Du, ich hab´ gleich noch mal bescheid gegeben. Hoffe es klappt diesmal.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Eine tolle Karte, die schaut wirklich klasse aus, eine schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Love this image Bianca and I used it myself. Love the backing design too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card Bianca, gorgeous colours. Carol x

    AntwortenLöschen