Donnerstag, 2. April 2015

Ein Mitbringsel für kleine Mädchen, Perlentäschchen

Die meisten kleinen Mädchen mögen es bunt und die meisten mögen auch Perlenketten sehr gerne. Wenn man die Kette selbst gemacht hat dann ist dass umso besser.
Deswegen bekommt Clara von mir dieses kleine Herztäschchen geschenkt.

Das süße Whiff of Joy Motiv soll eigentlich dass Sternbild "Zwilling" darstellen. Aber etwas anders bemalt ist daraus Clara und ihre Cousine Agnes daraus geworden. 

Hinten habe ich noch einen kleinen Spruch angebracht, aber auch Platz gelassen um einen kleinen Glückwunsch dazu zu schreiben.

Und natürlich ist das Herzchen auch mit bunten Holzperlen befüllt. Es sind genug für zwei Ketten und so kann Clara wenn sie möchte auch mit Agnes teilen wenn sie will.

Dieses Werk zeige ich euch wieder in meiner Tätigkeit als Designer im Whiff of Joy Designer Team.
Es war wieder einfach toll die vielen schönen Sachen zu verarbeiten.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Cardmaking and Papercraft
Holzperlen - Folia

Kommentare:

  1. Total süß dein Geschenk da wird sie sich sichelrich gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das ist ja ein liebevoll gestalteters Täschchen !
    Wie für eine kleine Prinzessin gemacht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Pretty gift bag and love the beads. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    wow, was für eine zuckersüße Idee!!! Das Täschchen, und auch der Inhalt, werden sicher für Begeisterung sorgen!
    LG aus Ostfriesland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW! This is such an awesome gift for a little girl. Thank you for sharing. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein was süß meine Tochter würde es dir sofort abschwatzen so goldig ist das.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen