Freitag, 24. April 2015

Einen selten benutzten Stempel wieder entdeckt

Heute startet bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausforderung für alle die gerne mit machen wollen. Wir vom Designer Team haben uns diesmal als Thema "Jetzt oder Nie" ausgesucht und damit gemeint dass wir alle einen selten oder noch nie benutzten Stempel verwenden möchten. Meine Wahl viel auf das süße Taufbaby Motiv von Lilli of the Valley dass ich schon so lange nicht verwende habe.

Bei einem so festlichen Anlass konnte ich natürlich nicht auf viel Glitter verzichten :-)
Etwas ganz besonders sind die Kristallschliff-Prismensteine von Görlach in den Ecken der Karte. Die funkeln wie kleine Sterne.

Die Spitze habe ich mit einem neu entdeckten Garn selbst um das Motiv herum gehäkelt. Das Garn habe ich mir gleich in vielen Farben zugelegt und werde es bald auf meinen Werken verwenden. Das kann ich kaum erwarten.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Pro Markern
empossed mit WOW! Embossing Powders
Designpapier - WOW! Embossing Powders
Blumen - Wild Orchid Craft
Kristalle - Görlach GmbH
Glitter - Ranger, Stickless Stardust
Schleifenband - Rayher

Kommentare:

  1. Bianca deine Karte ist ein Traum, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and love the crochet edging. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da hast du wirklich einen Stempel eingesetzt, den man kaum sieht..ein schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen