Freitag, 10. April 2015

Fröschchen im See, eine Verpackung für etwas Süßes + Gewinner meines Blogcandys!

Die kleine Lucia ist 1 Jahr alt - äh - jung!
Da freuen wir uns natürlich sehr und weil die kleine Maus eine echte Naschkatze ist habe ich mir gedacht ich mache ihr einen Froschteich von dem sie die Fröschchen herunter zupfen und vernaschen kann. Es ist zwar größer als eine Karte, lässt sich aber gut verschicken.

Das süße Motiv habe ich von Milk Caffee geschenkt bekommen, vielen Dank dafür! Es wurde mir extra für die Challenge von Fairytale Challengeblog zu Verfügung gestellt. Unser Thema lautet die kommenden 2 Wochen "Verpackung für etwas Süßes".
Tada! Auftrag erfüllt ;-)

Material:
Motiv - Milk Caffee
Designpapier - Folia
Blume - Prima
Stanzteile, Schörkel - Memory Box Dies
Glitter - Marabu
Tupfperlen - Ranger
Fröschchen Schokolade - vom Diskonter

So, und jetzt ist es endlich so weit! Hier kommt die Gewinnerin meines Blog Candys zu dem ihr euch die letzten 2 Wochen bei mir anmelden konntet.
Es gab sooooooo viele liebe Kommentare und es haben so viele mit gemacht, ich freue mich total arg :-)

Also - Trommel wirbel
Die Gewinnerin bei mir ist:


Ich gratuliere dir! Bitte melde dich bei mir und gib mir bescheid welchen der 3 Inhalte du für deine Box gewählt hast.

Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig. Bestimmt werde ich wieder ein Blogcandy machen.
Hier habe ich einen kleinen Trostpreis für euch.

Weil es oft ein wenig schwer ist Stempel mit Schriftzügen auf Deutsch zu bekommen, habe ich hier eine Digiversion für euch. Gratis zum mit nehmen. Viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Einen süßen Froschteich hast Du gebastelt, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. oh I'm the winner!
    thankyou very much!
    I send you a mail!
    your creation is so cool.
    love little frogs!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Froschkärtchen, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Froschteich ist so niedlich! Und ganz toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine super witzige Süßigkeiten Verpackung. Total toll erinnert mich an das Glücksrad.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen