Mittwoch, 1. April 2015

Gute Reise mit selbst genähten Blumen aus Filz, oder ein neues Auto musste her!

Meine Mama hatte in letzter Zeit kein Glück mit ihrem Auto. Es lies sie gleich 2 mal übel hängen, mitten in der Nacht an entlegenen Orten. Da kommt keine Freude auf besonders weil es erst 2 Jahre alt war. Nun musste ein neues Auto her.

Genau wie der flotte Flitzer auf diesem Stempelmotiv von A Random Fan welches ich für die Challenge von Crafting for all Seasons geschenkt bekommen habe (vielen Dank dafür!) wird es rot.
Um das leuchten der Scheinwerfer etwas besser hin zu bekommen habe ich sie mit 2 Strasssteinchen beklebt und war sehr erstaunt um wie viel sie jetzt echter wirken.

Die Blumen habe ich aus Filzstanzteilen genäht. Das ginge auch flach aber dann sehen die Blumen nie so schön aus.
Die Karte bekommt meine Mama wenn sie ihren roten Flitzer dann hat und damit meinen Bruder in Innsbruck wieder besuchen fahren kann. Auf das freut sie sich schon jetzt und mit dem neuen Auto wird das bestimmt eine angenehme Reise werden.

Material:
Motiv - A Random Fan
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Glitter - Ranger, Stickless
Material für die Blumen - Papercraft Inspiration


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich staune schon wieder !
    Was für eine tolle Karte ! Mit den schönen Blümchen und den tollen Scheinwerfern.
    Ich bin ja mehr an der Nähmaschine, aber da ich mich auf Deinem Blog inzwischen auch als Follower eingetragen habe, kommt sicher auch der Tag an dem ich auch anfange zu basteln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist herzig und man kann deiner Mama nur "gute Fahrt und viel Glück" mit dem neuen roten Flitzer wünschen. Dein Hintergrundpapier ist super und symbolisiert so richtig die Reisetätigkeit, durch Wald und Wiesen....... Super auch deine Idee mit den Strasssteinchen (grausam das Wort mit 3x s), Deine Ma wird sich sicher über diese Karte freuen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Karte geworden liebe Bianca! und die 3-D Blümchen sind super geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooles Motiv und die farbwahl ist super. macht richtig gute Laune..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is super cute Bianca, great use of the image. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable image and you've colored it beautifully! I LOVE your flowers!!! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card and perfect for the occasion: new car :-D
    Once again, you've made amazing job, Bianca, and your card with all the details looks amazing. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  8. Haha das Motiv ist echt so witzig super geworden und schön fröhliche Farben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen