Samstag, 25. April 2015

Vielen Dank Karte mit Ecklesezeichen als Geschenk, Auftragsarbeit

Das ist das erste Werke dass ich für eine Auftragsarbeit gemacht habe. Es wurde eine Danksagungskarte für eine Lehrerin bestellt. Da dachte ich mir wird das Ecklesezeichen sicher gut ankommen und habe die Karte mit einem kleinen Geschenk verbunden.

Ich finde das Motiv so süß! Eigentlich wollte ich mir keine neuen Stempel mehr kaufen, aber ganz ehrlich wer kann da schon wieder stehen? Das kleine Fischglas habe ich mit Glanzlack überzogen. Jetzt sieht es richtig "echt" aus.

Heute startet bei Stempeleinmaleins wieder eine neue Challenge zum mit machen. Unser Thema ist diesmal "Maritim" und mit den Fischchen und den Ankern bin ich da sicher schon mal auf der sicheren Seite. Außerdem habe ich mir zusätzlich die alte Stempeleinmaleins Anleitung vom Ecklesezeichen ausgesucht.

Material:
Motiv - Scrapberrys
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Scrapberrys
Bordürenstanze - Whiff of Joy
Blumen - Folia
Glitzersteine in Fassung - Görlach



Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal richtig cool...eine großartige Karte und auch das passende Ecklesezeichen dazu schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant card and bookmark and love the image. Design and colouring superb. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen