Donnerstag, 7. Mai 2015

Aufbewahrungsbox für ein Stamp Kit von Whiff of Joy

Ihr habt es sicher auch schon gehört!
Whiff of Joy schließt seine Pforten für immer. Heute war ich an der Reihe damit meinen aller letzten Post am Whiff of Joy Tudorial Blog zu veröffentlichen. 

Weil es künftig ja keine Stempel mehr von Whiff of Joy geben wird muss ich jetzt auf meinen Stempelschatz ganz besonder gut aufpassen. Da darf nichts kaputt gehen denn es kommt ja nichts mehr nach.

So habe ich diese Box dekoriert. Es ist eine Box in der mein lieblings Chinesisches Restaurant die Speisen bei Hauszustellung ausliefert. So konnte ich mein Projekt mit leckeren Nudeln beginnen :-) und hatte dann auch gleich perfekte Stempel Aufbewahrungsboxen dabei.

Am Whiff of Joy Tudorial Blog habe ich auch einige Tipps zusammen gefasst wie man die Stempel am besten behandelt wenn man lange Freude damit haben möchte.


Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Spitze - Buttinette
Blumen - Wild Orchid Craft
Glittersteine - Rayher
Blumenknöpfe - Baker Ross

Kommentare:

  1. Deine Box ist süß gestaltet und das Stempelmotiv v. WOJ auch. Das Ende von WOJ ist zwar schade, war aber absehbar..... zu viele Fehler wurden im Umgang mit Kunden gemacht.... Ich finde es trotzdem sehr bedauerlich, aber so ist das Leben...... Ich wünsche Katharina trotzdem alles Liebe und vielleicht findet si ja wieder zu ihren Wurzeln zurück....
    Deine Arbeiten werden wir ja weiterhin sehen, eben mit anderen Motiven....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Aktion und bei der tollen Gestaltung siehst du sofort, welches Kit sich darin verbirgt, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen