Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein hübsches Kärtchen nach einem 1-2-3 Rezept

Dieses Kärtchen habe ich für unsere Challenge von Crafting vor all Seasons gemacht die heute beginnt. Die Vorgabe lautet diesmal:
* 1 Motiv
* 2 Designerpapiere
* 3 verschiedene Verzierungen (bei mir die Blumen, die Gießkanne und die Schleife)

Das süße Motiv habe ich extra für diese Challenge von Art by Miran geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür! Ich habe schon ewig keinen Pünktchen Hintergrund mehr gemacht, da wollte ich für diese Technik die Gelegenheit auch wieder mal nutzen.

Material:
Motiv - Art by Miran
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - aus der Restekiste ???
Blumen - Wild Orchid Craft
Gießkannen Anhänger - Papercraft Inspiration
Glitter - Ranger, Stickless

Kommentare:

  1. Great make Bianca, so pretty. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love the image. Beautifully coloured Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    was für ein zauberhaftes Kärtchen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  4. waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
    I love to colour digitals.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen