Freitag, 22. Mai 2015

Eulen Geschenkset, Polsterchen und Kärtchen, Teil 1

Dieser kuschelige Polster und die Karte habe ich als Geschenkset gemacht. Es war gar nicht so leicht alles aufeinander ab zu stimmen aber ich denke dass man die Ähnlichkeit vom Poster und der Eule auf der Karte durchaus erkennen kann.

Der Polster ist genäht (logisch) und die schönen bunten Akzente sind gehäkelte Aplikationen die ich dann aufgenäht habe. 
Ich habe mich für die Eule mit einem zwinker Auge entschieden, es soll nämlich auch ein bisschen fröhlich aussehen.


Jetzt werdet ihr sicher die Fotos von der Karte vermissen. Aber die möchte ich euch in einem eigenen Post zeigen. Ich finde nämlich dass sie das verdient hat :-) Ihr könnt sie am Montag hier bei mir ansehen.

Polster und Karte sind wohl ideal für unsere Challenge bei Fairy Tale Challengeblog geeignet. Unser Thema der kommenden 2 Wochen lautet nämlich "Flügel und Federn" und davon hat eine Eule ja bekanntlich mehr als nur eins.
Als Sponsor unterstütz und diesmal Sweet´n Sassy mit einem süßes Stempelmotiv. Die Eule war perfekt für mein Projekt geeignet. Vielen Dank dafür!

Material:
Polster:
Stoffe - Buttinette
Häkelgarn - Schachenmayr, Catania
Anleitung - aus diesem Buch

Karte:
Motiv - Sweet´n Sassy 

1 Kommentar: