Montag, 29. Juni 2015

3 Nackenhörnchen für Kinder, Auftragsarbeit

Urlaubszeit ist Reisezeit und wir Eltern kennen das Problem wohl alle, die Knirpse schlafen beim fahren im Autositz ein und in jeder Kurver wird der kleine Kopf hin und her geworfen. Das gefällt uns Eltern wohl genau so wenig wie den Kindern.

Abhilfe schaffen diese Nackenhörnchen. Die größe habe ich angepasst so dass sie richtig sind um Kindergarten Kindern zu passen. Ausserdem sollten sie schön bunt sein und Motive drauf haben damit die Kleinen sie dann auch verwenden.

So entstanden diese 3 Nackenhörnchen. Rotkäppchen, Fernseh Piep-Matz und Zwerge werden den Kleinen bestimmt gefallen und bei der nächsten Autofahrt wirds so richtig gemühtlich werden.

Material:
Stoffe, Rotkäppchen + Punkte - Buttinette
Stoff, Zwerge - Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca die Hörnchen sind ja toll hast du dafür ein Schnittmuster oder hast du es frei nach Schnauze mich würde das wirklich ganz dolle interessieren. Und mit was hast du sie gefüllt. Vielleicht verräts du mir auch woher du die Materialien hast.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen