Samstag, 6. Juni 2015

Bananen-Schnitten Piekser

Es ist hier einfach "Affen-heiß". Seit einigen Tagen steigt das Thermometer immer über 30°C. Ich bin ja eher jemand der dass nicht unbedingt schon im Juni braucht. SONNENBRAND ALARM - sobald ich meine Nase bei der Türe hinaus strecke.

Gegen einen entspannten Nachmittag im Schatten, mit einer leckeren Bananen-Schnitte und kühlen Getränken habe ich aber auch nichts ein zu wenden.
Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine Anleitung und viele Ideen zu "Pieksern" für euch vorbereitet. So ist mein "Banenen-Schnitten Piekser" entstanden und so lässt sich die Hitze gleich ein wenig besser aushalten.

Material:
Motiv - Bettys Creations
coloriert mit Copic Markern
Blumenseide - Folia
Strohalm - aus dem blau-gelben Möbelhaus

Allerdings haben es diese Bananen-Schnitten nicht bis in den Garten geschafft. Mein Mann umkreiste mich schon beim Fotos machen und wie dass dann geendet hat seht ihr hier. Zum Glück habe ich noch ein ganzes Blech voll im Kühlschrank!

Kommentare:

  1. Ist das süß!!! =) Absolut affengeil! LOL
    Liebe und sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wow, was für ein süßer Stecker!!! Und die Bananen-Schnitten sehen vielleicht mal lecker aus... meine Kids fragen, ob du das Rezept dazu herausgibst... :-)

    Hier waren es gestern 31°C, heute nur noch 23...bei starkem Wind von der Nordsee.... schade. Wir lieben es ja heiß!
    Naja, egal... Tochtermaus tat mir aber leid, denn die kam krank von der Klassenfahrt zurück und durfte nicht raus.... hmmmm....
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende - und vielleicht gibt's ja bald das Rezept für die Schnitten ;-)
    GlG aus dem sonnig-windigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gaaanz süßer Piekser hast du da gewerkelt! total goldig! und das Design von deinem Blog mit der tollen Schrift ist superschön! ich liebe Frankreich :-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. very pretty
    I like your new blog design

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.... deine Bananenschnitten sehen zum anbeißen aus.. da kann ich deinen Mann verstehen *grins*.... dein Piekser dazu ist einfach nur goldig.... echt zauberhaft.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Schild ist der absolute Hammer. Nicht nur, dass es so toll aussieht. Du hast auch noch drauf geschrieben was es leckeres gibt. Das muss ich mir merken. Echt super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen