Freitag, 12. Juni 2015

Gehäkelte Zopfgummi Vögelchen

Immer wieder brauche ich kleine Geschenke für kleine Mädchen. Hier ist mir vor kurzem eine besonders nette Anleitung zum häkeln von Zopfgummi Vögelchen in die Hände gefallen. Dass musste ich natürlich ausprobieren.
Diese beiden Vögelchen Zopfgummis waren schnell gemacht und geben ein tolles Geschenk ab.

Material:
Anleitung - aus diesem Magazin, Ausgabe 6/2015
Material - Schachenmayr, Catania

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! Die gefallen nicht nur mir, auch Tochtermaus ist ganz hin - und - weg!
    Superschöne Geschenkidee!

    LG aus dem ostfriesischen Hochmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca... die sehen wirklich super klasse aus und DANKE für den Link vom Magazin... sobald der Finger wieder komplett heile ist werde ich mich auch mal an die Häkelnadel drangeben...
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum für jedes Mädchen einfach zuckersüß.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen