Mittwoch, 24. Juni 2015

Gleich und doch ganz anders! Dankeschön für zwei Turnlehrerinnen

 Diese beide hübschen Kärtchen sind wieder eine Auftragsarbeit. Es waren zwei Karten als Dankeschön für zwei Turnlehrerinnen gewünscht. Die Karten dürfen sich ruhig ähnlich sehen hat die Kundin gemeint. Also habe ich zwei "gleiche und doch ganz andere Karten gemacht".

Das Layout der beiden Karten und auch das Motiv sind gleich. Aber die Farbwahl habe ich geändert. Die kleine Cheerleaderin zum anfeuern fand ich recht sportlich ohne mich auf eine einzige Sortart festlegen zu müssen und die kleinen Trikots unterstreichen das sportliche Thema.

Die zweite Karte habe ich in etwas kräftigeren Farben gehalten. Bei beiden Karten habe ich wieder mal einen gepunkteten Hintergrund gemacht und auch die Pom Poms mit reichlich Glitter verziehrt.

Jetzt hoffe ich dass die Karten meiner lieben Kunden gefallen werden und dann auch die Turnlehrerinen damit eine Freude haben.

Heute starte bei uns am Crafting for all Seasons Challengeblog wieder eine neue Challenge zum mit machen. Diesmal habe ich für die Challenge meine eigenen Motive verwendet aber natürlich haben wir auch diesmal einen Sponsor der tolle Digistempel Preise zu Verfügung gestellt hat. 
Das Thema der kommenden 2 Wochen lautet "niedlicher Sommer" und da sind diese beiden Karten natürlich wie gemacht dafür. Sportliche Schulveranstalltungen finden ja auch meistens im Sommer statt.

Leider wird dies die letzte Challenge von Crafting for all Seasons sein. Wir vom Designer Team haben uns darauf geeinigt dass es am besten ist auf zu hören wenn es am schönsten ist. Es war sehr schön immer zusammen zu arbeiten. 

Material:
Motiv - The Paper Shelter
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Stampin Up
Desigpapier - Papermania
Ovale Hintergrundstanze - X-Cut
Stanze, Bordüre - Marianne Design
Straßsteine - Folia
Halbperlen - Marianne Design
kleine Trikot Anhänger - Whiff of Joy
Blumen, weiß - Prima Marketing
Blumen, rot - Wild Orchid Craft
Glitter, silber - Rayher
Glitter, weiß - Ranger, Stickless

Kommentare:

  1. Das sind wirklich zwei tolle Kärtchen! Interessant zu sehen, wie sie mit den unterschiedlichen Farben so wirken.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Two gorgeous cards Bianca. Thanks so much for all you've done for the challenge over the years, I'm sad to see it go but I know the time is right. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen ja beide total spitze aus. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Eine wahnsinnig tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt total niedlich und mir gefallen sie super gut Wahnsinn wie unterschiedlich eine Karte wirken kann.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen