Montag, 22. Juni 2015

Riesen Kuschelpolster für Teenager Paul

Es ist ja oft nicht leicht für einen Teenager Burschen ein Geschenk zu machen. Doch mit diesem riesen Kuschelpolster habe ich meinen Paul eine echte Freude gemacht. Da er letzten Monat in England auf Sprachreise war, ist er jetzt ein Großbritanien Fan und den Polster fand er absolut cool. 

Material:
Bezugsstoff - Buttinette
Innenleben + der Polster im Hintergrund - aus dem blau-gelben Möbelhaus

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass sich dein Paul über dieses Geschenk gefreut hat.
    Ist aber auch wirklich ein toller Stoff.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiii.. das Kissen ist dir gelungen und ich glaub dein Sohn verbringt darauf wunderschöne Träume und träumt von GB....
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein tolles Kissen ist das geworden wie lief denn die Sprachreise. würde gerne mehr darüber erfahren kannst mir ja mal schreiben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen