Mittwoch, 10. Juni 2015

Verpackung für ein Vatertagsgeschenk

Diese Tasche hat mein 8 Jahre alter Moritz bei mir in Auftrag gegeben nach dem wir zusammen ein Vatertagsgeschenk für meinen Mann ausgesucht hatten. Badehose und Badelatschen für den Italien Urlaub sind es geworden und die wollte mein Sohnemann auch schön verpackt haben.

Den Tag kann Mann nachher auch als Lesezeichen verwenden und ganz wie es sich für ein Männer Geschenk gehört habe ich auf sämptlichen Schnick-Schnack verzichtet.
Bei uns in Österreich ist übrigens erst kommendes Wochenende Vatertag, also NEIN es ist nicht zu spät ;-)
Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Diesmal mit dem Thema: "Für echte Männer". Mein Täschchen passt also perfekt. Das Motiv habe ich extra für unsere Challenge von Just Inklined geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Motiv - Just Inklined
coloriert mit Copic Markern + Calk Inks
Hintergrund Stempel - Stampin Up
Taschen Rohling + Wellpappe - Folia
Schriftzug Maschine - Artemio
Shappy Eylet - We Memory

Kommentare:

  1. Love your gift bag Bianca. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche habe zwar kurz gebraucht bis ich das Motiv erkannt habe aber klasse für Männer.
    LG Eflie

    AntwortenLöschen