Montag, 1. Juni 2015

Zwillingskarten, für zwei Handarbeitslehrerinnen, Auftragsarbeit

Bei mir wurden vor kurzem zwei Karten in Auftrag gegeben. Die beiden sollten ganz gleich gemacht sein und sind für zwei Handarbeitslehrerinnen gedacht. Sie sollen die Karten als kleines Dankeschön bekommen.

Da hat sich das niedliche Whiff of Joy Nähmäuschen natürlich als genau passend erwiesen und auch den passenden Schriftzug habe ich in meinen Whiff of Joy Stempeln gefunden.

Da die Karten ja für Handarbeitslehrerinen gemacht sind. Musste ich da auch noch etwas Handarbeit drauf geben. So habe ich für jede Karte Blumen gehäkelt. Die kleine Quaste und die Nähmaschine wird den beiden ganz bestimmt auch sehr gut gefallen.

Leider schließt Wiff of Joy ja für immer. Aber die Digistempel wird es auch weiterhin zu kaufen geben. Hier könnt ihr euch noch schnell mit Stempel eindecken, in ein paar Tagen ist es zu spät.



Material:
Motiv - Whiff of Joy, I sew adore you
coloriert mit Copic Markern
kleine Nähmaschine - Whiff of Joy, Box of Charms
Designpapier - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft
Häkelgarn + Knöpfe - Buttinette
Tupfperlen - Ranger
Quaste - Marianne Design

Kommentare: