Dienstag, 14. Juli 2015

Alberto der Clown(tinten)fisch, Tintenfisch #4

Das ist mein Tintenfisch #4. Sein Name ist Alberto. Man sieht dass ich gut gelaunt war als ich einen Clown(tinten)fisch gehäkelt habe denn er ist in meinem Urlaub in Italien von der Häkelnadel gehüpft.

Alberto wird so wie die anderen Tintenfische vor ihm bald an Frühchenstricken in Niederösterreich verschickt werden und dann einem Frühchen beim groß und stark werden helfen.

Material:
Garne - Buttinette, Schulgarn


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein ganz ganz süßer Tintenfisch ist das ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment! Der sieht süß aus und dient noch dazu einem guten Zweck - meine Hochachtung!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. What a cutie & for such a good cause!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen