Freitag, 17. Juli 2015

Ich liebe Füchse, eine Karte einfach für zwischendurch

Heute startet bei Fairytale Chalengeblog wieder eine neue Challenge. Als Thema haben wir uns diesmal "Bling Bling" ausgesucht (es soll also ein wenig Glitzern).
Für die Challenge habe ich dieses süße Motiv extra von a Day for Daisies geschenkt bekommen (vielen Dank dafür).
Den Schriftzug habe ich selbst gemacht.

Das niedliche Füchschen hat mich sofort ans Waldviertel erinnert, wo meine Familie her kommt. Dort gibt es noch viel fast unberührte Natur und wenn man etwas glück hat, kann man dort noch einen Fuchs am Wegesrand treffen. Ganz klar dass ich Füchse liebe.

Auch diese Stanze erinnert mich sehr an die Region. Große, alte Nadelbäume gibt es leider hier nicht mehr überall.
Eine Schande ist es dass nun wieder ein Stück dieser schönen Landschaft kaputt gemacht wird. Mitten durch die Idylle graben Bagger eine Schneise. Es wird eine Autoschnellstraße gebaut, damit die Lastautos schneller nach Tschechien zur nahen Grenze fahren können. 

Die Entscheidungen werden weit weg auf einem Schreibtisch gefällt von Leuten die gar nicht wissen was sie da tun. Da wird es bald auch für die letzten Füchse keinen Platz mehr geben.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - SEI
Stanzen, Bäume - Marianne Design
Glitzersteine - Folia
Blumen - aus der Restekiste



Kommentare:

  1. Hach, ist die niedlich deine Karte! Ich mag Füchse immernoch total gern als Motiv. Ganz herzig auch das Motiv von a Day for Daisies. Die Motive daher mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen und der Fuchs ist ja allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Bianca!
    Das Motiv ist echt entzückend, meine Tochter mag Füchse auch total gerne.
    Bezüglich der Zerstörung der Natur bin ich ganz deiner Meinung. Einfach nur schrecklich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Füchslein ist dir aber super gelungen und die Karte sieht echt super klasse aus.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Darling card! The fox image is adorable and I love the tree die cuts you added.

    AntwortenLöschen