Sonntag, 30. August 2015

Herbstliches Dankeschön für Nelie

Heute gibt es bei Stempeleinmaleins den ersten Post nach unseren Sommerferien. Wie immer starten wir mit einer Challenge. Diesmal lautet das Thema "Herbst" und so ist es auch bei mir ein herbstliches Kärtchen geworden.

Als zusätzliche Inspiration habe ich mir das Thema "colorieren mit Copic Markern" heraus gensucht, dass es schon vor einiger Zeit bei Stempeleinmaleins zu sehen gab.
Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Shop ich den Eulen Digi hatte, kennt ihn vielleicht jemand?

Das Kärtchen habe ich als kleines Dankeschön für Nelie gemacht. Die mir bei einem Projekt geholfen hat. 

Material:
Motiv - ?
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Stampin Up
Stanze, Baum - Marianne Design
Designpapiere - Folia
Blumen + Spitze - Papercraft Inspiration
Blätter - aus der Reste Kiste

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!