Samstag, 8. August 2015

Leporello Karte "Dankeschön für Anne". Auftragsarbeit

Uff, es ist so heiß hier. Bei diesen Temperaturen ist es schwer zu Papier und Schere zu greifen. Papier verträgt sich auch mit Sonnencreme überhaupt nicht und so geht bei mir alles etwas langsam voran. Nur die späten Abendstunden können genutzt werden.

Ich habe mir darum für diese Leporello Karte viel Zeit genommen, damit auch wirklich kein Sonnencreme-Unfall damit passieren kann. Meine liebe Kundin bestellt die Karte für ihre Englisch-Conversation Lehrerin da diese in Kürze in Pension gehen wird. Es sollte etwas "Englisches" sein und auch etwas persönliches.
So habe ich den Innenteil der Leporello Karte gestalltet als wäre es ein Klassenzimmer. Mit einer Schultafel und Fenstern hinter denen man Landschaften aus London sehen kann.

Außen habe ich dezent einen Schriftzug aus Draht angebracht. Er sollte etwas besonders sein aber trotzdem nicht zu aufdringlich am Vorteil wirken.

Was macht den die Flagge der USA auf der Englischen Karte???
Nun, da Anne eine gebürtige Amerikanerin ist, sollte dieses kleine Detail auch auf der Karte untergebracht werden. Ein Amerikanisches Herz so zu sagen. :-)

Ich hoffe dass es meiner Kundin und auch Anne dann gefallen wird.

Material:
Motive, London - Artemio
Motive, Tiere - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere, Glitter Herz + Stoffblumen - Papermania
Stanzen, Fenster - Joy Craft
Stanze, Bordüre - Whiff of Joy
Tafelfolie + Kreidemarker - Folia
Glitter - Stickless, Ranger, Frosted Lace

Kommentare:

  1. Hiho. Was für eine aufwendige und tolle Karte. So viele liebevolle Details. Eins plus mit Sternchen! !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja mal der Hammer! Toll ♥. Echt super umgesetzt, da wird sich die Empfängerin ganz sicher freuen! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Wollte mal nen Gruß dalassen. Deine Karte ist soooo schön. Mit so vielen tollen Details. Oft sind Auftragsarbeiten eine Herausforderung. Wenn ein Ergebnis dann noch so aussieht! Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen