Freitag, 14. August 2015

Sommerliches Geschenkset mit Transparentpapier

Wenn es so heiß ist wie jetzt gerade sucht man sich gerne ein kühles Plätzchen. Mit einem erfrischenden Getränk und einem Pool lässt es sich dann die Hitze besser ertragen.
Nach diesem Motto habe ich auch dieses Set gemacht. Um das Augenmerk auf das süße Motiv zu lenken habe ich Transparentpapier als Hauptpapier ausgesucht.

Bei der Karte ist es von Hinten nur mit ein wenig Motivpapier hinterlegt. Die Verzierungen sind aber zusammen mit dem Motiv außen am transparent Papier angebracht.

Die Geschenkverpackung hat einen ovalen Boden und wird oben flach zusammen geschnürt so dass sie eine schöne außergewöhnliche Form bekommen hat.

Wie immer habe ich mein Projekt auch gleich mit einer Challenge verbunden die heute beginnt. Bei Fairytale Challengeblog haben wir für die kommenden 2 Wochen das Thema "Sommerurlaub" und da passt dieses Motiv natürklich perfekt dazu. Ich habe es extra dafür von unserem Sponsor Tiddy Inks geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!)

Material:

Motiv - Tiddy Inks
coloriert mit Copic Markern
Transpaprentpapier - Marpet
Ösen - WeR Memory
Alle anderen Materialien - Folia 

Kommentare:

  1. Finde ich irre schön! Die Farben sind so schön kräftig und mit dem Transparentpapier wirkt es echt edel.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. A beautifully coordinated set with pretty detailing for water and summer. I really like that unusual shaped bag.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenkeset ist das und das Motiv mag ich total einfach Sommerlich cool.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen